Aushilfejob.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey Mäuse adhz52

 

Ich hab mich vor 2 Wochen bei Takko als Aushilfe beworben und vorgestern hat

mich die Chefin angerufen ich solle doch eine Bewerbung vorbei bringen.

Gesagt - getan.

Ich hab also am selben Tag noch eine Bewerbung vorbeigebracht

und sie haben gesagt sie rufen mich an falls ich arbeiten muss.

 

Takko Fashion Online Shop lässt auf sich warten

 

Ich freue mich schon unheimlich darauf. 4zx9tx

 

 

Habt ihr Ferien oder Aushilfejobs?

 

Lisasig-Kopie-1

 

 

Veröffentlicht in Sonstiges.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich wünsche dir, dass es klappt!<br /> Übrigens, hast du gewusst, dass im Magdeburger Zoo frisch geborene Tigerbabys gleich getötet werden, wenn sie nicht reinrassig sind? Den Artikel findest du hier: http://0z.fr/kWRzE<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Das ist lieb, sehr vielen Dank :)<br /> <br /> <br /> Meine Güte ist das furchtbar :o<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich suche gerade nach einem :)<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Viel Erfolg :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> viel erfolg :)<br /> ich suche im moment auch, aber weil ich noch zur schule gehe und nachmittagsunterricht hab, ist es schwer was zu finden :/<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> ich fange auch bald mit der schule an, mal schauen ob ich das dann noch weiter mache :)<br /> <br /> <br /> viel glück :*<br /> <br /> <br /> <br />