Kindheitstag.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey meine Hübschen

 

Eben habe ich einen tollen Tag gefunden, total süß :)

 

1. Lieblingsgetränk deiner Kindheit:

Alles das was verboten war, wollte ich damals unheimlich gerne trinken hahawie Cola - aber Dreh und trink

habe ich sehr gern getrunken. Oder Robbie Bubble - da hab ich mich immer so cool gefühlt. 12

 

 

 2. Lieblingsessen in deiner Kindheit:

 Hähnchenschenkel mit Pommes Smiley9

 

3. Lieblingsspielzeug aus deiner Kindheit:

  Babyborn, Polly Pockets und Barbies haha

 

4. Lieblingsserie in deiner Kindheit:

 Die Gummibärenbande, Masupilami, Doug, Disneys große Pause, Simsalabim Sabrina und Pokemon.

 

5. Lieblingsrituale:

 Kuscheln mit Mami adhz52

 

 6. Prägnante Erinnerungen:

 Ohjee da gab es so viele, wie ich und meine beste Freundin meinen Opi immer geärgert

haben oder die 'Geheimclubs' die wir immer gegründet haben 2

 

7. Wichtigsten Personen:

MAMAA adhz52 OMA adhz52

 

Hiermit tage ich jeder der getagt werden möchte Smiley1 

 

 

Erkennt ihr irgendetwas aus eurer

 

Kindheit? :) Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Alltag.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Mein Lieblingsessen in meiner Kindheit war Murmeltiersuppe und manchmal eine Suppe aus einem Pfeifhasen. Ich musste alles selbst jagen, weil meine mongolische Mutter mich verstoßen hatte.<br /> Übrigens, in Österreich gibt es in PULS4 das Starmagazin PINK! über Beauty und Prominenz. Ich finde es sehr gut! Ein Beispiel habe ich in meinem Blog veröffentlicht, du findest die Sendung HIER:<br /> http://0z.fr/aDC7l Am Ende des Artikels! Wie gefällt dir PINK! ?<br /> <br /> <br />
Antworten