Schöne Haare.

Veröffentlicht auf von w o w . e f f e k t ♥

Hey meine allerliebsten Zuckerschnuten adhz52

 

Endlich Ferieeen wuhuu Smiley10

 

Ich wollte euch mal ein paar schöne Frisuren zeigen Smiley8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 null

 

 

 

 

 

 

 

Wie findet ihr die Frisuren?

Könnt ihr soetwas auch?

 

Lisasig-Kopie-1

Veröffentlicht in Haare.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Ich würde es gerne koennen :S<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> ich auch :(<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> oh mein Gott du & dein Blog seit so dermaßen toll *-*<br /> Wow.. ♥<br /> hab dich durch Zufall gefunden und mich sofort "verliebt" :D<br /> Echt hammer toll alles & du erst.. :)<br /> wenn du magst könntest du vllt. mal einen Artikel wie du deine Nägel machst posten?<br /> wäre super..<br /> Besuch mich mal : blonde.mizie.over-blog.de<br /> <br /> Kisses<br /> deine Mary<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Awwww, oh nein wie zuckersüß von dir :))